Montag, 3. Januar 2011

Neues Jahr - Neuer Blog

Endlich ist das neue Jahr da! 2011 bedeutet für mich vor allem eines: Challenge Copenhagen.
Nachdem ich in den letzten Jahren immer sehr viele Wettkämpfe bestritten habe, werde ich mich dieses Jahr auf ein einziges grosses Rennen konzentrieren. Ich möchte mich fokussierter auf einen einzigen Wettkampf vorbereiten, an dem dann hoffentlich alles stimmen wird. Die ganze Saison werde ich darauf ausrichten, um dann in Copenhagen meine Sub11 Zeit zu realisieren.
Nicht nur in meinem Wettkampfkalender habe ich aufgeräumt, sondern auch auf meiner Homepage. Deswegen startet das neue Jahr mit einem neuen Blog.
Aber auch im Jahr 2011 darf ich auf die Unterstützung meiner langjährigen Sponsoren von Tempo Sport und meinen Coach Bennie Lindberg zählen. Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen