Mittwoch, 27. Juni 2012

Swiss Olympic Gigathlon: Follow me!


Die Planung für den Gigathlon ist abgeschlossen: Nachdem wir in den letzten Tagen unzählige Checklisten, Zeitpläne und Aufgabenlisten erstellt haben, folgte heute die letzte Besprechung mit meinem beiden Supportern. So generalstabsmässig wie dieses Jahr haben wir noch nie geplant. Hoffen wir mal, dass ich nicht sämtliche Marschtabellen durcheinander bringen werde! :)

Und so könnt ihr mein Renngeschehen am Wochenende verfolgen:

1) www.gigathlon.ch
Regelmässig aktualisierte Rangliste nach jedem Disziplinenwechsel sowie GPS Tracking. Auch ich werde wahrscheinlich mit einem GPS Tracker ausgerüstet sein (suche nach Startnummer 363).
2) SMS
SMS mit "START GIGA 363" an die 963 für Nachrichten, wann immer ich eine Wechselzone, bzw. das Ziel erreiche (insgesamt 10 Nachrichten, Kosten gesamthaft 2 CHF).
3) Iphone/Android App
Gigathlon App von Tracker.com, um das GPS Tracking sowie Twitter Nachrichten vom Gigathlon auf dem Smartphone abzurufen.

Vermutliche Durchgangszeit in Büsserach ist zwischen 16:30 und17:30 Uhr, am Samstag 30.6.
Etwa 4 Stunden nachdem ich die Wechselzone Oensingen erreicht habe.

Noch zweimal schlafen, bevor das Gigathlon-Campleben wieder beginnt!

Follow me!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen