Samstag, 6. Juli 2013

Gigathlon 2013: 6 Tage, 1068km, 17850Hm. Die Reise beginnt!



Everything´s packed and we´re ready for the journey, which begins tomorrow! 1068 kilometers and 17850 meters altitude difference in 6 days. It´s going to be hard, but it´s also going to be amazing. I have the chance to achieve my dream which I´ve had for the last 6 years. Fingers crossed! You can follow me online through the live-tracker on www.gigathlon.ch (I´m start number 269). There´s also an Iphone- and Android-App called "Gigathlon" where you can track us. A big thank you already for my support team consisting of Reiner, Matthias, Gerhard and Karin, who are supporting me through the whole week. This would not be possible without you. THANK YOU.
 
Die Abenteuerreise Gigathlon beginnt morgen! Die Unmengen an Material sind alle sicher im Wohnmobil verstaut, welches für die nächste Woche das Zuhause meines Teams darstellen wird. Die Stimmung im Team ist grossartig! Endlich mal gute Wetterprognosen. Zudem fühle ich mich super. Erholt und bereit, was da auch komme. Die Vorfreude ist riesig, die Nervosität noch überraschend gering. Ich bin gut vorbereitet und freue mich, dass es endlich losgeht! Diese Gigathlonwoche ist seit 6 Jahren mein grosser Traum. Nun habe ich die Chance, mir diesen Traum zu erfüllen. Ich werde alles daran setzen, es wird knüppelhart, aber auch wunderschön werden. Wenn das nötige Glück noch dazukommt, werden wir sicherlich eine tolle Woche erleben. Die ersten Glücksschoggikäfer habe ich heute von lieben Nachbarn bereits erhalten. So kann ja alles nur gut werden!

Wer meinen Fortschritt über die 1068km und 17850Hm während der Woche mitverfolgen möchte, kann dies über den Live-Tracker auf www.gigathlon.ch tun (Startnummer 269). Zudem gibt es die kostenlose Iphone und Android-App "Gigathlon", über welche die GPS Tracker ebenfalls mitverfolgt werden können. Drückt mir die Daumen!

Schon jetzt ein riesen Dankeschön an mein Betreuerteam bestehend aus Reiner, Matthias, Gerhard und Karin, welche mich während der Woche liebevoll umsorgen werden. Ohne euch wäre dies alles nicht möglich. DANKE.

4 Kommentare:

  1. Liebe Caro, ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe, dich in den letzten zwei Tagen auf der Strecke anzutreffen. Es wird meine Premiere als Single sein aber halt nur zwei Tage. Mehr geht leider nicht mehr in meinem Alter ;-) Toi toi toi und liebe Grüße Marco Auderset

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Marco
      Vielen Dank für dein Daumendrücken! Leider musste ich mein Rennen in der Aare beenden und habe dich nicht mehr angetroffen. Herzliche Gratulation zu deinem starken Finish!
      LG Caro

      Löschen
  2. Hallo Caroline
    ich war mit Dir auf dem Schiff nach Kehrsiten und habe wacker von Deiner Verpflegung genossen. Habe im Nachhinein festgestellt, dass wir uns schon von St. Gallen her kennen (ich war am Sonntag Deine Lokomotive auf den Skates). Ich musste leider lesen, dass Du aufgeben musstest. Was war los, wieder ein Sturz oder Defekt?
    Ich hoffe Du hast trotzdem schöne und gute Erinnerungen an diese intensive Woche!
    Liebe Grüsse und auf diesem Weg nochmals herzlichen Dank für das "Athletenfutter" auf dem Schiff - das war Mega-Lieb!
    Marco Gertsch (149)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marco
      Das erklärt, wieso du mir so bekannt vorkamst auf dem Schiff :) Damals in St. Gallen hast du mich echt gerettet!
      Leider erging es mir am 5. Tag des Gigathlons gar nicht gut. Nachdem ich schon auf der Schwimmstrecke von Kehrsiten am Ende Atemprobleme hatte, erlitt ich in der Aare ein Lungenödem und bin von der WZ Eichholz per Ambulanz direkt ins Spital. Und dann wollten mich die Ärzte nicht mehr zurück ins Rennen lassen ;)
      Das Athletenfutter habe ich gerne mit dir geteilt!
      Herzliche Gratulation zu deinem Finish!!
      LG Caro

      Löschen