Mittwoch, 20. Juli 2011

I'm pumped!


Noch 24 Tage und 12 Stunden bis zum Start zur Challenge Copenhagen. Ich bin jetzt schon total aufgedreht, kann das Rennen kaum noch erwarten, an nichts anderes mehr denken. Momentan kann mich nichts stoppen, ich fahre sogar im Regen Velo. ;) Jetzt folgt noch eine harte Trainingswoche und dann ist Taper-Time: essen, schlafen, packen, Material checken. Es gibt nichts Schöneres!
Vor wenigen Tagen war ich als Betreuer an der Challenge Roth. Es fiel mir gar nicht so leicht, nur an der Strecke zu stehen und nicht selbst zu schwimmen, zu radeln und zu laufen. Aber es hat mir nochmals einen enormen Motivationsschub verpasst. In wenigen Tagen ist mein grosser Tag. Und ich weiss, dass ich bereit bin. Meine Renntaktik ist auch schon aufgestellt, alle Ziele gefasst. Am 14.08.2011 um 7:05 Uhr heisst es dann "Rock'n'Roll"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen