Samstag, 13. August 2011

Raceday!



Morgen ist Raceday. Noch etwa 18 Stunden bis zum Start. Gerade habe ich meine Wechselzonen-Beutel gepackt und das Velo bereit gemacht, Startnummern aufgeklebt. Leider muss ich gleich noch einen Velomech aufsuchen... Nicht wirklich verwunderlich, nachdem ich gesehen habe, wie der Mitarbeiter am Airport Basel mit meinem Velo umgegangen ist.
Bald geht´s dann zum Check-In am Amager Strand und dann heisst es nur noch warten bis zum Start. Morgen früh um 7:05 beginnt für mich das Abenteuer. Etwa um 18 Uhr möchte ich im Ziel sein. Automatische Live Updates meiner Zwischenzeiten gibts auf meiner Facebookseite, der komplette Athlete Tracker ist unter Challenge Copenhagen zu finden. Dort einfach die Kategorie Women18-24 auswählen, dann seht ihr, wo ich liege. Drückt mir die Daumen! :D

"Never ever give up."

"Ein Ziel ohne Schmerzen ist ein Traum."

2 Kommentare:

  1. Gratuliere Dir zur Zeit und zum 2. Platz, habe es "live" verfolgt; Cool, kamst immer näher an die erste ran, aber ist auf jeden Fall eine Super Leistung. Hut ab !!!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir! Ja, das mit dem ersten Platz ist etwas schade. So knapp zu verlieren ist schon schade. Aber sie war eben besser! Ich hab alles gegeben, was ich konnte! :)

    AntwortenLöschen