Samstag, 31. Dezember 2011

Hej då 2011! Bye bye 2011!



Das Jahr 2011 ist bald vorbei. Zeit für einen ganz kleinen Rückblick:
Ich habe mich im letzten Jahr vor allem auf dem Velo und läuferisch nochmals weiterentwickelt. Beim Schwimmen habe ich zumindest eine gewisse Konstanz bewiesen. :)
Meine Hauptrennen sind mit meinem Sieg beim TriStar in Worms und meiner Sub11 bei der Challenge Roth wunschgemäss gelaufen. Ansonsten habe ich auch einige Podestplätze belegt und wirkliche Enttäuschungen musste ich zum Glück nur einmal beim Triathlon in Zug erleben.
Meine Triathlonpause in Schweden war, um es einfach auszudrücken, amazing.
Danke an alle, die mich im vergangenen Jahr unterstützt haben, sei es mit Material, Geld, Glückwünschen, Freundschaft, Liebe.
Danke Mama und Papa, danke Matthias, danke Florian, danke Muriel, danke Julia und Tatiana, danke Janosch, danke Jolanda, danke Katja, danke Florian A, danke Urs!
Tack så mycket to everyone I met in Lund, you´re just awesome!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen