Donnerstag, 29. Dezember 2011

Jag är tillbaka! Ich bin zurück!

Nach fast fünf Monaten in Skandinavien bin ich zurück in der Schweiz. Die letzten Monate habe ich viel erlebt und gesehen. Ich habe sämtliche schwedische Grossstädte abgeklappert, von Malmö  über Göteborg bis Stockholm. Ich habe einen Abstecher nach Norwegen gemacht, dort Oslo besucht, natürlich mit dem Schiff! Ich war mehr in Kopenhagen als in Basel im letzten Jahr. Ich habe einen Partycruise nach Estland gemacht und eine 26-stündige Busfahrt nach Lapland, habe dabei den article circle überquert, habe das Nordlicht gesehen, bin mit Huskies Schlitten gefahren und habe ein Eisbad im See genommen. Ich habe fünf Monate in Lund, einer schwedischen Studentenstadt in einem Korridor mit elf anderen Studenten gelebt, Party gemacht und etwas studiert.

Und jetzt bin ich zurück. Ich habe wohl zu viel gegessen, zu viel getrunken, zu viel gefeiert und zu wenig Sport gemacht in den letzten Monaten. Jetzt bin ich zurück in der Schweiz und habe grosse Ziele vor mir fürs nächste Jahr. Ich werde als Single am Gigathlon und im Herbst beim Ironman Wales starten. Was dabei herausschaut, wird sich zeigen... Nebenbei werde ich noch meine Bachelorarbeit schreiben und somit mein Bachelorstudium in Betriebswirtschaftslehre beenden.
Ich weiss, dass ich sehr an mir arbeiten muss nach dieser langen Pause. Aber ich bin so motiviert und ausgeruht wie noch nie. Jetzt ist der Zeitpunkt, um mir neue Gewohnheiten anzueignen. Der Zeitpunkt, endlich auch mal meine Ernährung umzustellen. Ich werde so hart trainieren, wie noch nie zuvor und ich habe schon damit begonnen.

Schon jetzt möchte ich meinen Sponsoren danken, an erster Stelle Tempo-Sport, welche mich wiederum in ihr Team aufgenommen haben für die nächste Saison. Und meinem Coach Bennie Lindberg, der mir einheizen wird, mich wieder topfit machen wird für meine ersten Rennen.

//träna hårt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen