Sonntag, 25. November 2012

Bestzeit am Basler Stadtlauf

New personal best time at Basel city run! The "sprint" of 5.5k through the city was suprinsingly fast for me, only one week after my bike accident which ended in hospital and with a hangover from Friday night´s clubbing. Now looking forward to New Year´s Marathon in only 5 weeks!

Überraschenderweise lief es mir über die kurzen 5.5km durch die Basler Innenstadt richtig gut. Auf der Anreise kämpfte ich mit meinem Kater (nein, kein Muskelkater...) und rechnete mit einem Desaster, aber es lief einfach! So resultierte der 19. Rang, meine beste je erreichte Platzierung bei diesem Lauf. Meine Bestzeit konnte ich um 1:20min auf 22:13 drücken. Umso mehr freue ich mich nun auf den Neujahrsmarathon in fünf Wochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen