Donnerstag, 2. Juni 2011

Sieg am TriStar111


Der TriStar in Worms war ein absolutes Highlight. Zuerst 1km schwimmen in neuer Bestzeit, dann 100km auf dem Velo durch die Weinberge. Der Wind machte das ganze viel schwerer als erwartet. Die Windräder drehten und drehten immer schneller, was nicht sehr motivierend war. Teilweise schien mein Velo fast stehen zu bleiben. Trotzdem blieb ich unter 3h. Dann ein abschliessender Sprint über 10km. Auch der gelang mir nach Wunsch. Im Ziel dann war ich mit meiner Zeit von 4:08h nicht nur Kategoriensiegerin der W18-24, sondern auch noch 15. Frau. Eine der gestarteten Profis konnte ich sogar hinter mir lassen.

Fazit: Der TriStar ist ein super organisiertes Rennen, das ich in bester Erinnerung behalten werde. Ich habe alle meine Ziele erreicht:
(x) unter 20min schwimmen
(x) unter 3h Velo fahren
(x) unter 45min laufen
(x) Gesamtzeit unter 4:10h
(x) Kategoriensieg

Nun heisst es erstmal wieder lernen, lernen, lernen... Sechs Wochen lang, dann habe ich die Uniprüfungen hinter mir und kann den letzten Trainingsmonat für Kopenhagen starten.
Train hard.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen